MENU

Über UNS

Achtung, ein Gespräch kann Dein Leben verändern....

…Das ist mir im Mai 2000 passiert!
Ich bin Britta Frank und bin seit 20 Jahren bei proWIN, weil ich die Produkte liebe und meine Werte leben kann.
Für mich steht und stand schon immer Ehrlichkeit an erster Stelle. Ich war immer sehr zielstrebig und liebe es mit Lust und Leidenschaft zu arbeiten und das am besten wann, wo und mit wem ich will!
Auf einer Veranstaltung lernte ich Ingolf Winter kennen, der damals in einem Gasthof mit dem "Alleskönner" und einem weißen Mikrofaserhandschuh eine braune Trennwand geputzt hat.
Der anschließend dunkelbraune Handschuh hat sich damals tief in meine junge Hausfrauenseele eingegraben.

An diesem Tag lernte ich einen weiteren sehr wichtigen Menschen kennen, von dem ich mein Wissen über Menschen und Vertrieb gelernt habe und der mir immer gezeigt hat, was mein nächster Schritt zum Erfolg ist: Mein Förderer Peter Stoyke.

Er hat in mir das Feuer für die Idee entfacht:
Selbstständig ohne Risiko zu sein.

Schnell habe ich erkannt, dass ich hier meine Potentiale und Werte leben kann und nach 3 Monaten war ich auf meinem ersten Seminar im Saarland.
Dort erkannte ich, dass es möglich ist, mit diesen tollen Produkten auch überdurchschnittlich viel Geld zu verdienen.

In meinem Kopf entstand sofort das Ziel:
Ich sorge dafür, dass sich das Leben unserer Familie verbessert!

Trotz zwei Jobs und Kindern hat mich diese Idee angetrieben und schnell hatte ich ein kleines Team aufgebaut, welches wuchs und damit auch mein Selbstbewusstsein und mein Einkommen.
Endlich wieder eigenes Geld verdienen!

2003 zog ich nach Baden-Württemberg in den kleinen Ort Fischingen zu meinem Mann Mike.
Hier wurde dann auch unser drittes Kind geboren und nach einem Jahr hatte ich auch in meiner neuen Heimat wieder Vorführungen und ein Team. Seit 2020 übernahm mein Mann Mike Frank, als geschäftsführender Gesellschafter, die Firma und ich kann mich dadurch noch mehr um die Ausbildung meines Teams kümmern.

In unserer Direktion wird jeder nach seinen Stärken gefördert. Jeder kann etwas bewegen, in dem er sich bewegt. Ich habe in dem Fördern von Menschen meine Leidenschaft gefunden.
Menschen zum Erfolg zu begleiten, ist für mich ein sehr wertvolles Gefühl, das ich sehr oft erleben darf. Werde zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest!

Was darf es in deinem Leben an MEHRWERT sein?

Mit erfolgreichen Grüßen

Britta Frank & Mike Frank

CLOSE